Balu

Beschreibung:

Balu, ein wunderschöner, ca. 10 Jahre alter Siam-Mix-Kater, kam zu uns in die Pflegestelle, da seine Bezugsperson, eine ältere Dame, aufgrund einer Demenz in ein Altenheim musste. Auf unserer Pflegestelle entpuppt er sich langsam als wahrer Schmuser und genießt gemeinsame Spielstunden mit den Menschen bzw. mit seinem Seilchen und seiner Quietschemaus, mit denen er sich gerne auch einmal allein beschäftigen kann. Anfangs ist Balu recht unsicher und ängstlich und benötigt somit eine Bezugsperson, die ihm Zeit gibt, Vertrauen fassen zu können. Balu sucht ein ruhiges Zuhause in dem er als Einzelprinz glücklich werden darf. Nach einer Eingewöhnung sollte er, wenn er mag, Freigang erhalten.

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Balu
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2008
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:nein
Kinder:nein
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print