Balu

Beschreibung:

Balu (ca. 10 Jahre) hat jahrelang mehr oder weniger draußen gelebt und hatte nur engen Kontakt zu einer alten Dame, die leider dement ist und schon länger im Altenheim lebt. Sie hat ihn auf dem Arm rumgetragen, aber seit dem Umzug ins Altenheim konnte er nicht mehr in die Wohnung. Balo braucht eine Bezugsperson, damit er Vertrauen fassen kann. Er ist verträglich mit Katzen und Katern. Am besten wäre für Balu ein älteres Ehepaar oder eine Einzelperson, die ihm die Zeit geben, die er braucht. Balu sucht Freigang in einer ländlichen Umgebung.

Kontakt:

Karin Steckstor

Tel. 02205 909563

Karin.Steckstor@freenet.de

Steckbrief:

Name:Balu
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2008
Haltung:Einzel- oder Zweitkatze
Wunschzuhause:ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-