Baltasar

Beschreibung:

Baltasar ist ein am Anfang sehr schüchterne Kater. Er möchte sein Tempo bestimmen, in dem er auf die Menschen zu geht. Wenn das Eis jedoch erst einmal bricht, ist er super süß, verschmust und verspielt. Ob er allerdings jemals eine richtige Arm-Katze wird, wisssen wir nicht. Muss er ja auch nicht. Er hatte anfangs große Schwierigkeiten mit den Hunden, kommt aber mittlerweile mit ihnen klar und läuft zwischen ihnen durch und spielt auch in ihrer Anwesenheit. Baltasar würde gerne mit Tigerinchen in ein neues Zuhause ziehen.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

wanninger@katzenschutz-ev.de

 

Steckbrief:

Name:Baltasar
Geschlecht:männlich
Geboren:Mai 2018
Haltung:als Pärchen mit Tigerinchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ruhiger Freigang
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:unbekannt
Besonderheiten:-