Aris und Nick

Beschreibung:

Aris (getigert) und Nick (schwarz-weiß), zwei ehemalige Flaschenkinder, brauchen gaaanz dringend ihre Menschen, Menschen, die sie nicht wie auf der Pflegestelle teilen müssen.

Wie die meisten Flaschenkinder sind sie super anhänglich und liebebedürftig. Aris leidet zwar unter chronischem Katzenschnupfen, der schränkt ihn aber nicht weiter ein.

Beide strotzen vor Lebenslust und Agilität. Sie möchten überall dabei sein, können sich auch mal allein beschäftigen, aber am liebsten bestürmen sie ihre Menschen. Sie fremdeln kaum bis gar nicht.

Aris weiß mit seiner Liebe zum Menschen gar nicht wohin, er liebt Körperkontakt über alles. Nick ist ein großer Spieler, er mag es am Tablet Fische zu fangen (ja, es gibt sogar extra Apps für Katzen).

Hunde sind Aris und Nick gewöhnt und Kinder sollten ziemlich standfest sein, die beiden sind keine Federbällchen.

Aris und Nick, zwei warmherzige, lustige und liebenswerte Kater, wünschen sich ihr Für-Immer-Zuhause mit katzensicherem Garten. Wer seine große Katzenliebe sucht, sollte sich schnell melden.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Aris und Nick
Geschlecht:Kater, kastriert; Kater kastriert
Geboren:ca Mai 2020
Haltung:Pärchen
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Garten
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:Kinder ab 10 Jahre
Besonderheiten:

image_pdfimage_print