Anton und Emil

Anton und Emil

Beschreibung:

Hallo, wir sind Anton und Emil – zwei 4 Monate alte Racker, die gerne gute Laune und jede Menge Sonnenschein in ihr Leben bringen möchten.

Wir sind zutraulich, munter, gesund und verspielt und freuen uns auf ein tolles langes Katzenleben in einem Traumzuhause.

Ich, Anton, der kleine Rote, bin etwas größer als mein Kumpel Emil und immer gleich da, wenn es irgendwo interessant ist. Ich bin ein kleiner Kampfschmuser und schnurre, was das Zeug hält.

Ich, Emil, der Grautiger, bin etwas zarter, aber nicht weniger mutig und agil wie Anton. Und schmusen und schnurren kann ich auch mega gut.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Anton und Emil
Geschlecht:Kater, Kater
Geboren:Juni 2022

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print