Anam

Beschreibung:

Dieser schöne, junge Kater sucht ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen. Bisher ist er ein Wohnungskater, zeigt hier aber Interesse an draußen, sodass ihm ein eingenetzter Balkon bestimmt Freude machen würde. Mit seinen 3,5 Jahren hat er schon unterschiedliche Erfahrungen mit Menschen gemacht und traut ihnen erst nach einer kurzen „Probezeit“, wird dann aber zu einem Schmusekater. Er spielt gerne, ist sehr neugierig und bringt uns oft zum Lachen. Sein starker Wille braucht entweder einen Haushalt, in dem ihm alles erlaubt ist oder Katzen“eltern“, die ihm liebevoll konsequent seine Grenzen aufzeigen und geduldig eine enge Bindung erarbeiten. Erst dann, bei zuverlässiger Abrufbarkeit, wäre ein Ausflug in eine ruhige Umgebung denkbar.
Da Anam seine Kräfte schlecht einschätzen/dosieren kann, würden wir einen kinderfreien Haushalt anraten.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Anam
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2017
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse, Garten oder Auslauf in einer verkehrsarmen Umgebung
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print