Aloisius

Aloisius

Beschreibung:

Aloisius

Bei Aloisius kann man sagen: verjagt – verscheucht – verschreckt.

Der arme Kerl hatte bestimmt mal ein schönes Zuhause. Aber irgendwann war er wohl auf sich gestellt. Überall, wo er sich aufhielt, wurde Aloisius verjagt, teilweise wohl auch mit Besen oder Ähnlichem. Vor Besen hat er heute noch Angst. Hektik und das Gefühl „ich komm hier nicht weg“ lässt Aloisius in Abwehrstellung gehen.

Gut ging es ihm in der Zeit nicht wirklich.

Aloisius sucht nach seinen Menschen, seinen Menschen, bei denen er ankommen darf. Die ihn nicht aufgeben, wenn er mal faucht. Wo er sein Futter und sein Spielzeug für sich hat und es mit keinem teilen muss. Die harte Zeit hat Spuren auf seinem Herzchen hinterlassen.

 

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Aloisius
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Dezember 2019

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print