Aloisius

Beschreibung:

Zuhause für Charakterkater Aloisius gesucht.

Ein wenig traurig sieht er scho aus, der junge Aloisius. Er möchte so gerne seine eigenen Dosenöffner finden.

Er ist mit seinen zweieinhalb Jahren ein verspieltes Kerlchen und möchte dies auch gerne, ohne seine Spielsachen mit Artgenossen teilen zu müssen, mit seinen Menschen tun. Außer Spielen und lecker futtern geht Aloisius gerne ins Freie.

Welcher katzenbegeisterte Dosenöffner gibt Aloisius ein Einzelplätzchen mit Freigang und zaubert ein Lächeln in sein Herz?

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Aloisius
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:Dezember 2019
Haltung:Einzelkater
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit ruhigem Freigang
Artgenossen:nein
Hunde:unbekannt
Kinder:nein
Besonderheiten:

image_pdfimage_print