Aila und Reik

Aila und Reik

Beschreibung:

Alia und Reik, zwei zauberhafte junge Katzen, suchen ihre Menschen.

Aila ist immer dabei, neugierig, verspielt und menschenbezogen. Freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Reik beobachtet erstmal und genießt dann auch die Aufmerksamkeit seiner Menschen. Er liebt es zu spielen, und für Leckerlies kann man sein Herz ganz schnell gewinnen. Nach der Spieleeinheit genießt er es, seinen Menschen nah zu sein.

Die beiden verstehen sich sehr gut und spielen gerne miteinander. Sie sind sehr soziale Katzen, mögen ihre Artgenossen.

 

Wir sind umgezogen!

Wir wünschen Euch alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Aila und Reik
Geschlecht:Katze und Kater, kastriert
Geboren:Juni 2022
Haltung:Pärchen

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print