Acil

Beschreibung:

Agiler, sozialer Jungkater sucht Gegenstück zum Toben und Familie zum Kuscheln

Endlich ein eigenes Zuhause mit Menschen, die ihn lieben und einem ebenso spielfreudigen Katerkumpel zum Toben. Acil ist 2 Jahre alt und ein netter sowie schmusiger Kater. Auf der Pflegestelle lebt er mit zwei kleineren Katzen zusammen. Jedoch braucht er einen ebenbürtigen Kater. Sein Glück wäre perfekt, wenn er endlich zusammen mit seinen Menschen und einen Katzenkameraden das Leben genießen könnte.

Kontakt:

Susanne Wanninger

Tel. 02227 9337752

info@katzenschutz-ev.de

Steckbrief:

Name:Acil
Geschlecht:Kater, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Zweitkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder Garten
Artgenossen:ja
Hunde:unbekannt
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

image_pdfimage_print