Abby

Beschreibung:

Mein Name ist Abby, ich bin ein 3 Jahre altes liebes Katzenmädchen und suche ein gutes Zuhause für immer.

Ich brauche auf jeden Fall Freigang in ruhiger Umgebung und jederzeit freien Zugang zum Haus. Ich bin zwar verträglich mit Artgenossen, brauche sie aber nicht unbedingt für mein Glück und möchte daher in meinem neuen Zuhause lieber Einzelkatze sein. Wichtig sind mir meine Menschen, mit denen ich gerne intensiv schmuse und dafür auch einfach mal minutenlang die Tastatur des Computers blockiere 🙂

Meine Pflegemama sagt, ich sei eine Zuckerschnute, die man einfach nur gern haben muss!

PS: Bitte nicht wundern, die Punkte in meinen Ohren, die man auf den Fotos sieht, sind Farbrückstände von meiner Tätowierung, die blättern wieder ab …

Ich bin umgezogen!

Wir wünschen Dir alles Gute und ein tolles Leben im neuen Zuhause!

Steckbrief:

Name:Abby
Geschlecht:Katze, kastriert
Geboren:2018
Haltung:Einzelkatze
Wunschzuhause:Wohnungshaltung mit Auslauf in verkehrsarmer Umgebung
Artgenossen:ja
Hunde:ja
Kinder:ja, ab Schulalter
Besonderheiten:

Grüße aus dem neuen Zuhause:

Noch keine Grüße aus dem neuen Zuhause vorhanden.

image_pdfimage_print