007

Beschreibung:

007 bringt alles mit, was ein Kater so alles haben muss. Er ist groß und stattlich (8,5 kg), verfressen und sehr schmusig. 007 ging zufällig an einer Futterstelle in die Falle. Natürlich haben wir den völlig zerkratzten und zerbissenen Kater umgehend mitgenommen und kastrieren lassen. Die lange Zeit als unkastrierter Straßenkater haben ihm nicht nur die Narben und die zerfetzten Ohren beschert sondern auch das FIV. Der große Kerl ist nun schon lange in unserer Obhut. Er ist der Rudelchef der Pflegestelle und hält die Katzen friedlich beisammen. So lange ihm keiner seinen Rang streitig machen will, ist er freundlich zu allen Katzen. Die übermütigen Jungtiere erzieht er freundlich aber bestimmt. Alleine aufgrund seiner Größe verschafft er sich schon entsprechenden Respekt.

007 ist inzwischen schon älter. Er freut sich aufgrund seiner chronischen Erkrankungen, die wir gut im Griff haben, über nette Paten, die ihm bei seinem Futterkonsum und seinen Tierarztkosten unterstützen.

Kontakt:

Helena Bracklow

Tel. 0179 7912279

fiverling@web.de

 

Paten

Diese Katze hat Helga Schwebig-Klein aus Niederkassel als Patin.