Beschreibung:
Wir sind Alva und Fenja. Wir sind Schwestern möchten uns vorstellen:
Ich bin Alva. Mein Fell ist einen Hauch dunkler als das meiner Schwester und ich habe einen kleinen weißen Fleck am Bauch. Ich bin mutig und neugierig. Gerne komme ich auch zu dir zum kuscheln. Das ist so schön, wenn man meinen Kopf krault. Aber ich spiele auch unheimlich gerne mit einer Federangel. Ich bin immer bereit, etwas neues zu entdecken.
Ich bin Fenja. Anfangs bin ich etwas schüchtern. Aber mit Leckerchen lockt man mich raus. Ich liebe die Federangel. Ich könnte den ganzen Tag lang spielen. Kuscheln mag ich auch, aber erst, wenn ich müde vom Spielen bin. Mein zweiter Name ist übrigens „Nein“. Das sagt Pflegemama jedenfalls oft zu mir. Denn wenn du nicht aufpasst, hole ich mir die Wurst von deinem Brot. Ich schleiche mich wie ein Ninja an und mopse dein Essen, bevor du etwas merkst.
Ansonsten sind wir typische Kitten. Wir spielen und raufen miteinander, aber wir lieben uns auch und möchten unbedingt zusammen bleiben. Wir wollen aber auch wissen, was du so machst. Daher verfolgen wir dich auf Schritt und Tritt.
Wenn du also Daumen hast, ein professioneller Dosenöffner und geübt mit der Federangel bist, dann könnten wir uns eine WG mit dir vorstellen.
Steckbrief:
| Name: | Alva & Fenja | |
| Geschlecht: | Katze, kastriert | |
| Geboren: | 2025 | |
| Haltung: | Pärchen | |
| Wunschzuhause: | Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Freigang | |
| Artgenossen: | ja | |
| Hunde: | unbekannt | |
| Kinder: | unbekannt | |
| Besonderheiten: | – |




