Liebe Katzenschutzfreunde,

ein turbulentes Katzenschutzjahr liegt hinter uns. Wir konnten wieder viele unkastrierte Streuner einfangen und kastrieren lassen. Unzählige ausgesetzte Katzen konnten gerettet werden. Mit anderen Tierschutzvereinen haben wir verwahrloste Katzen aus Messiehaushalten (Abessiner- und Somalikatzen) und von einem Vermehrer (Manxkatzen) aufgenommen, tierärztlich versorgt und in neue Zuhause vermittelt. Ganz von den vielen Abgabekatzen, die nicht mehr gewollt waren, mal abgesehen. In den Pflegestellen wurden Neuankömmlinge betreut und bis zur Vermittlung umsorgt. Ein paar Unvermitteltbare konnten auf Dauerpflegestellen bleiben bzw. untergebracht werden, wie z. B. die Katze Socke, die durch ihre Speisenröhrenausbuchtung immer wieder das Futter regurgitiert. Unermüdlich werden freilebende Katzen an den Futterstellen bei Wind und Wetter versorgt. Für unsere Schützlinge wurden unermüdlich Spenden gesichtet und auf Flohmärkten oder in unserem Stöberstübchen und dem Antikstübchen verkauft.

All diesen Katzen konnten wir nur mit Eurer Unterstützung, sei es durch tatkräftigen Einsatz oder Spenden, helfen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken!!!

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Wir hoffen, Ihr könnt ein paar ruhige, schöne Tage mit Euren Liebsten verbringen.