EmmyLieber Weihnachtsmensch,

ich habe als Jüngste die Aufgabe, das „Weihnachtskätzchen“ zu sein, dabei bin ich erst neun Wochen. Ich bin an einem Weg gefunden worden und als letzte von drei Geschwistern noch am Leben. Ich werde liebevoll von meiner Pflegemama gepäppelt. Wenn ich groß genug bin, suche ich ein tolles Zuhause für immer.

Und damit ich groß werde, möchte ich Dich bitten, ob Du mir nicht Kittenfutter schicken kannst für den Weihnachtsbaum. Ich habe nämlich zum Glück großen Appetit und muss noch viel fressen.

Magst Du mir auch ein großes Paket schicken? Es ist nicht schlimm, wenn es erst nach Weihnachten kommt, der Baum ist noch bis zum 6. Januar da.

Mit einem dicken Miau!

Deine Emmy

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Emmy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print