Patenkatze SusiPeterLieber Weihnachtsmensch,

ich lebe gemeinsam mit meinem verbliebenen Bruder Peter in einem Schrebergarten am Feldrand. Hier wurden wir kastriert und von einem alten Ehepaar versorgt. Das kann sich aber nicht mehr um uns kümmern bzw. musste ins Krankenhaus, so dass wir großen Hunger hatten. Gegenüber ist aber zum Glück noch die Futterstelle vom Katzenverein, so dass wir nun dort aufschlagen und uns die Bäuche vollschlagen. Peter ist ängstlich und geht nur nachts, aber ich bin da nicht so. Die Wildkamera hat uns verraten.

Ich hab gehört, dass Du auch schon mal an den Feldrand kommst, daher versuche ich mein Glück und wünsche mir leckeres Nassfutter, denn das ist echt blöd, wenn man nichts zu fressen hat.

Vielen lieben Dank!

Deine Susi

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Susi

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print