Patenkatze MariechenLieber Weihnachtsmensch,

ich bin ein ehemaliges Blumenmädchen. Ich habe nämlich viele Jahre in einem Blumenladen gelebt. Als ich dort weg musste, war das eine große Umstellung für mich, kannte ich doch nichts anderes! Jetzt lebe ich schon zwei Jahre auf der Pflegestelle in einem richtigen Heim. Ich verstecke mich immer noch sehr gerne. Daher wünsche ich mir einen tollen Katzentunnel. In dem bin ich gut getarnt, und es macht gleichzeitig großen Spaß!

Würdest Du mir einen Tunnel schenken?

Vielen lieben Dank!

Dein Mariechen

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Mariechen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print