Patenkatze AmyLieber Weihnachtsmensch,

ich werde als Sportmuffel beschrieben, dass ich gerne im Warmen liege, mich putze und eher gechillt den Tag verbringe. Ja, die Menschen haben ja Recht. Inzwischen bin ich im zweistelligen Alter, ich will es nicht zugeben, aber das Putzen ist dann langsam schon etwas schwieriger. Da ich beim Fellwechsel stark haare, würde ich mich total über eine Bürste freuen, die mich bei der Pflege ein wenig unterstützt.

Ach, und ein paar Leckerchen wären natürlich auch super!.

Hast Du etwas zu Weihnachten für mich?

Vielen lieben Dank!

Deine Amy

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Amy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print