Lieber Weihnachtsmensch,

mein Bruder Freddy und ich sind noch ganz jung und haben uns auf der Pflegestelle mit Theo und Taddi zusammengetan. Wir sind natürlich vornehmlich auf der Suche nach einem eigenen Zuhause für immer.

In der Zwischenzeit spielen, kuscheln und schmusen wir miteinander und sind immer neugierig auf Neues. Damit uns während der Wartezeit auf unsere Menschen nicht langweilig wird, wünschen wir uns viele Spielmäuse und Katzenminzespielzeug.

Es ist unser erstes Weihnachten. Wir sind schon total aufgeregt! Vielen lieben Dank vorab!

Deine Rosa und Freddy mit Theo und Taddi

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Rosa, Freddy, Theo und Taddi

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?