Patenkatze Jack SparrowLieber Weihnachtsmensch,

den Namen hatte ich weg, weil ich eine Piratenkatze, eine einäugige Katze bin. Das „Captain“ wird irgendwie immer vergessen. Ich achte ein wenig auf meine Crew an der Futterstelle. Rum durfte ich mir als Kater nicht wünschen, na gut. Ich habe mir dann gedacht, ein Vorrat an leckerem Futter mit vieeel Sauce wäre auch super! Denn nichts ist schlimmer als keinen vollen Napf zu haben.

Ich wünsche mir also ganz ganz viele Dosen Futter zu Weihnachten. Meinst Du, das geht in Ordnung?

Dein Jack Sparrow

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Jack Sparrow

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print