Patenkatze FlohLieber Weihnachtsmensch,

mein Kiefer ist nicht ganz so, wie er sein soll. Daher konnte ich anfangs als Baby nur Brei fressen. Aber dann habe ich mich arrangiert und gelernt, wie ich damit klar komme. Doch vor einer Weile mussten einige meiner Zähne dran glauben. Ui, ich musste mich ganz schön wieder dran gewöhnen, dass mir nicht alles aus dem Maul fällt.

Damit ich besser Energie bekomme – sozusagen als Astronautenkost – wünsche ich mir das Reconvales–Tonikum. Das mag ich sehr gerne, und so bleib ich gut im Gewicht.

Darf ich mir eine Fläschchen wünschen?

Vielen, vielen Dank!

Dein Floh

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Floh

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print