SchnuffelLieber Weihnachtsmensch,

durch einen traurigen Schicksalsschlag muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben. Ich bin ein echt toller, kuscheliger Kater und gemütlich hab ich es auch gerne.

Daher wünsche ich mir so sehr eine eigene Höhle nur für mich. Diesen Hocker finde ich toll, denn ich kann mich einkuscheln, aber auch gechillt alles beobachten, wenn ich drauf liege.

Bescherst Du mich vielleicht auch in der Pflegestelle?

Vielen, lieben Dank!

Dein Schnuffel

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Schnuffel

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print