SockeLieber Weihnachtsmensch,

ich bin wieder in der Obhut des Vereins, da mein Mensch sich nicht mehr um mich kümmern konnte. Hier lebe ich auf einem schönen Pflegeplatz und bin auf der Suche nach netten Paten, die mich unterstützen. Eine Patin oder ein Pate wäre schon ein toller Weihnachtswunsch!

Ich bin nicht ganz gesund. Ich spucke mein Futter öfters mal wieder aus und brauche ein gutes Futtermanagement, damit mir das nicht passiert und es mir gut geht. Dazu gehören auch erhöhte Näpfe, aus denen ich besser fressen kann.

Würdest Du mir einen Satz Näpfe zu Weihnachten schenken?

Vielen, lieben Dank!

Deine Socke

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Socke

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print