MamaLieber Weihnachtsmensch,

ich lebe seit vielen Jahren mit meinen beiden Töchtern an einer Futterstelle. Ich selbst wurde als Baby einer Katze geboren, deren Mensch es versäumt hatte, meine Mama rechtzeitig kastrieren zu lassen. Ich blieb sehr scheu und war nur draußen, und habe meine eigenen beiden Töchter im nächsten Jahr in einem Versteck bekommen. Wir hatten Hunger, und ich musste doch meine Kinder versorgen, so haben wir uns dann getraut, uns an einem Fenster zu zeigen und vorsichtig um Futter zu betteln. Dort arbeitete einen Tierfreundin, die sich kurzerhand eine Falle beim Katzenschutz lieh, um uns kastrieren zu lassen. Aber wir waren sehr vorsichtig, das hat schon eine Weile gedauert.

Seit über 10 Jahren werden wir versorgt. Jetzt im Winter fressen wir sehr gerne Trockenfutter, um ordentlich was auf die Rippen zu bekommen. Daher wünsche ich mir für meine Töchter und mich leckeres Futter – und einen oder zwei neue Spender, unserer ist schon was in die Jahre gekommen.

Magst Du uns unser Lieblingsfutter senden? Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht, aber einen schönen Haselnussstrauch. Vielen lieben Dank!

Deine Mama

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Hier geht es zum Adventskalender

Zur Seite von Mama und ihren Töchtern

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann/-frau?

 

 

image_pdfimage_print