Das erste Oktoberfest vom Katzenschutz war ein toller Erfolg.

Endlich, endlich konnten wir wieder schöne Stunden mit unseren Besuchern verbringen!

Der Wettergott hat mitgespielt, und die Besucher konnten ein buntes Treiben drinnen und draußen in der Mehrzweckhalle Mülldorf, St Augustin, genießen.

Die ersten Besucher kamen schon kurz vor 11:00 Uhr und hatten so schon früh die Möglichkeit, die tollen Stände in Augenschein zu nehmen. Die Antik- und Flohmarktstände hatten ihre Schätze zum Kauf ausgestellt. Ein Glücksrad wartete auf seinen Einsatz, das im Laufe des Tages natürlich auch zahlreich in Anspruch genommen wurde.

Kulinarisch war ein großes Angebot von Herzhaft bis Süß aufgefahren. Oktoberfesttypisch mit Weißwurst, Leberkäs und Brezel, aber auch Kürbissuppe, Salate (teils vegetarisch), Frikadellen, Schnitzel und Bratwurst.

Ein großes Kuchenbuffet mit Leckereien sämtlicher Art und wunderschönen Motivtorten luden zum gemütlichen Kaffeetrinken ein. Draußen gab es zur Überraschung einen Zuckerwatte-und Popcornstand. Dieser Duft – herrlich… Ebenfalls kam das Informationsangebot über die verschiedensten Themen wie Adoption, Patenschaften, Pflegestelle werden und weitere ehrenamtliche Tätigkeiten nicht zu kurz.

Es gab fröhliche Hallos mit altbekannten Gesichtern, und neue Bekanntschaften wurden herzlich willkommen geheißen.

Die positiven Rückmeldungen zeigen uns: Das Fest war ein Erfolg! Dabei spielten nicht nur die vielen ehrenamtlichen Aktiven eine Rolle, sondern auch die zahlreichen Besucher.

Somit danken wir herzlich, auch im Namen unserer Schützlinge, allen Beteiligten.