Hallo!
Wir schicken Grüße von Simba und Sarafina (jetzt Taco und Toffee). Die beiden haben sich nach 3 Wochen bei uns super eingelebt und scheinen sich sehr wohl zu fühlen. Es wird getobt, geschmust, gespielt, gefressen, geschlafen…

Seit kurzem ist auch der Balkon endlich ausbruchsicher und wird mit vorsichtigen Schritten erkundet.

Vor allem Taco, der „kleine Räuber“, freut sich über den Wind um die Nase und selbst Regen macht ihm nichts aus.

Toffee ist vor allem die letzte Woche in Bezug auf Spielen, Klettern und Jagen aufgetaut. Gekuschelt hat sie von Tag 1 an gerne.

Wir sind sehr glücklich mit unseren beiden neuen Familienmitgliedern und bedanken uns herzlich für die unkomplizierte und tolle Vermittlung!

Im Anhang schicken wir ein paar Eindrücke der letzten Wochen.

Viele Grüße,
Jessica & Mark mit Taco und Toffee