Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

gemeinsam mit meinem Bruder Rabe Socke bin ich in die Pflegestelle gekommen. Ein aufmerksamer Menschen hatte uns draußen entdeckt. Wir sind noch was schüchtern zu Fremden, aber tauen immer mehr auf.

Wir suchen gemeinsam ein Zuhause. Bis wir das gefunden haben, spielen wir aber gerne noch ein wenig und machen die Pflegestelle unsicher. Mein Bruder ist etwas verfressen. Er beschäftigt sich gerne mit dem Inhalt der Näpfe.

Daher wünsche ich mir für uns Katzenangeln und leckeres Kittennassfutter.

Kommst Du zu uns? Wir waren auch super lieb!

Ganz ganz lieben Dank!

Deine Miss Panda

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Miss Panda

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print