Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

och menno. Jetzt bin ich wieder bei dem Verein gelandet und darf mich wieder auf die Suche nach einem Zuhause für immer machen. Aber gut, beim nächsten Menschen wir alles anders!

Bis ich den gefunden habe, muss ich halt das Beste draus machen. Sag mal, kommst Du auch zu so nem Katermann im besten Alter wie mir?

Ich wünsche mir ein schönes Play n Scratch und direkt die passenden Ersatzpappen dazu, denn die kann man so so richtig für die Pediküre bearbeiten. Besonders gerne speise ich stilvoll und getreidefrei. Das Applaws-Futter eignet sich sehr gut.

Magst Du zu mir kommen und mich bescheren?

Ganz ganz lieben Dank!

Dein Jimmy

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Jimmy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print