Dunkler NormannLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich werde Normann genannt, damit man mich unterscheiden kann, bin ich der „dunkle“ Normann. Es gibt nämlich noch einen „hellen“ Normann, meinen Bruder. Die Katzenschützer sind bei der Namensverteilung manchmal recht pragmatisch. Naja, mir kann es egal sein, mit Menschen habe ich es eh nicht so. Ich lebe in einem großen gesicherten Garten und habe meinen Bruder und meine Kumpel.

Zu Weihnachten wünsche ich mir für uns neue Kuschelbettchen und etwas festere Höhlen, wie diese Würfel.

Vielene lieben Dank und ein herzliches Miau!

Dein Normann

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite vom dunklen Normann

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print