Patenkatze TiffyLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

damals war das ganz schön fies mit den Blasensteinen. Aber jetzt bin ich wieder fit und hab ein tolles Pflegezuhause.

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine tolle Katzentreppe für die Wand und etwas fluffiges Lecker-Schmecker-Futter von Miamor.

Vielen lieben Dank und ein großes Miau!

Deine Tiffy

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Tiffy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print