Patenkatze FlohLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

als kleines Baby wurde ich aus dem Auto geworfen. Vielleicht hat man mich einfach entsorgt, weil mein Unterkiefer nicht richtig ausgebildet war und ich ein Handicap hatte? Aber ich hab es allen gezeigt!

Mein Wunsch wäre eine tolle Liege für die Wand sowie meine Lieblingsleckerchen, die ich gut schlucken kann.

Gibt es für mich eine Bescherung?

Vielen lieben Dank und ein großes Miau!

Dein Floh

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Floh

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print