MotteLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

alle sagen immer, ich sei so niedlich mit meinem Bärtchen. Dennoch hat es mit dem passenden Zuhause bisher noch nicht geklappt. Ob es irgendwann noch klappt?

Zu Weihnachten wünsche ich mir eine gemütliche Katzenhöhle, in der ich mich „einmotten“ kann oder eine weiches Liegebrett für die Fensterbank, von der ich im Warmen draußen alles beobachten kann

Kommst Du auch zu mir?

Lieben Dank und ein großes Miau!

Deine Motte

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Motte

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print