Patenkater KarloLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich bin ein echter Kater und hab gerne was Richtiges zwischen den Zähnen. Besonders gerne mag ich Futter mit hohem Fleischanteil, da könnte ich mich so richtig reinlegen!

Gegrilltes wäre ja cool, aber ich mag auch gerne Futter wie von Dehner oder Mjammjam.

Magst Du mir mein Lieblingsfutter senden?

Tausend Dank und ein herzliches Miau!

Dein Karlo

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Karlo

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print