Patenkatze SnoopyLiebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

eine Einkaufstasche ist schon was Cooles, aber jetzt im Winter nicht ganz so gut vor der Kälte schützend. Daher habe ich mir einen klasse Wunsch überlegt: ich wünsche mir für mich und meine Kolleginnen und Kollegen selbstwärmende Decken, also diese kuscheligen Decken, die unsere Körpertemperatur so gut reflektieren, dass man denkt, sie würde beheizt. Das fänden wir schon sehr kuschelig.

Magst Du uns unseren Wunsch erfüllen, auch wenn wir kein richtiges Zuhause haben?

Herzliches Miau!

Dein Snoopy

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Snoopy

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print