Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich bin Mariechen aus dem Blumenladen, wo ich lange gelebt habe. Nun habe ich einen tollen Platz bei einer Pflegefamilie  gefunden, wo man mich in Ruhe ankommen lässt. Noch habe ich Angst, kannte ich doch nur den Laden.

Mit Hühnchenfleisch lasse ich mich schon ködern.

Wenn es mir zu viel ist, möchte ich mich gerne verstecken und einrollen. Daher wünsche ich mir schöne Kuschelhöhlen, wohinein ich mich verstecken kann.

Kommst Du zu mir?

Ganz ganz lieben Dank!

Dein Mariechen

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Mariechen

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print