Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Meine bunte Schwester Mickey und ich können aktuell noch nicht umziehen. Wir sind noch nicht ganz fit und müssen noch warten, bis der Doc das Okay gibt. Blöde Darmparasiten haben wir uns eingefangen.

Damit wir die ganz schnell los werden und unsere Pflegemama kontrollieren kann, ob wir gut zunehmen, wünschen wir uns Halamid-Desinfektionsmittel und eine Küchenwaage.

Und damit es nicht nur nützlich ist, fänden wir ein paar Spielmäuschen auch super!

Lass uns nicht im Stich, damit wir bald ein eigenes Zuhause finden. Möchtest Du uns unseren Wunsch erfüllen?

Mit einem herzlichen „Miau“ danke ich Dir!

Dein Ramsy

 

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Sobald die Kleinen zur Vermittlung stehen, werden sie auf der Homepage gepostet.

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print