Mama

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Ich werde Mama genannt und bin vor vielen Jahren vor dem Fenster einer Tierschützerin aufgetaucht. Dann habe ich meine beiden Töchter mitgebracht. Meine eigene Mama war durch ihren Menschen nicht kastriert worden und hat mich und meine Geschwister bekommen. Ich hatte Angst und bin ganz schnell weggelaufen, bis ich selbst Kinder bekommen musste, weil ich mich mit einem hübschen Kater eingelassen hatte.

Nun hat diese Frau prompt ihren Kolleginnen Bescheid gesagt, so dass wir kastriert wurden. Seitdem werden wir immer mit Futter versorgt. Sogar Wurmkuren haben wir bekommen!

Damit wir gut durch den Winter bekommen wünschen wir uns leckeres Trockenfutter. Wir lieben das Perfect Fit Sensitive oder Senior

Möchtest Du uns unseren Wunsch erfüllen?

Mit einem herzlichen „Miau“ danke ich Dir!

Mama und ihre Töchter

Deine Mama

Weihnachtsgeschenk via Amazon senden

Zum Adventskalender

Zur Seite von Mama und ihren Töchtern

 

So funktioniert der Adventskalender: Vom ersten bis vierundzwanzigsten Dezember stellt jeden Tag eine unserer Katzen ihren Wunsch vor. Diese Wünsche sind in unserer Wunschliste bei Amazon hinterlegt und können von dort aus direkt an den Katzenschutz geschickt werden. Viele dieser Wünsche sind auch in anderen üblichen Tierbedarfs-Online-Shops erhältlich. Preise zu vergleichen lohnt immer! Schlüpfen Sie in die Rolle von Christkind oder Weihnachtsmann?

image_pdfimage_print