Diese Mail hat uns vor kurzem erreicht:
„Liebe Frau Wanninger-Karn,
ich möchte Ihnen nochmal ein Update zu unserer Katze Luna geben. Sie hatten sie mir damals am Telefon als „Besen“ vorgestellt 😉
Im November 2020 zog unsere Luna bei uns ein. Eigentlich hieß sie ja Mia, aber da unsere erste Katze tatsächlich schon genauso heißt, haben wir sie in Luna umbenannt. Bei der Besichtigung bei Frau Röttgen haben wir eigentlich nur die großen Augen und das Köpfchen von einer scheuen Katze in einer Höhle gesehen, aber wie Sie damals schon sagten, da steckt mehr drin. Und Sie hatten Recht! Am Anfang war Luna sehr scheu und ängstlich und lag nur auf einem Schrank im Keller. Aber nach einigen Wochen wurde sie immer zutraulicher und mutiger und kam dann auch irgendwann ganz alleine hoch. Viel geholfen hat ihr dabei auch unsere andere Katze Mia. Luna hat immer geschaut, was sie macht und auch sehr viel von ihr abgeschaut. Die beiden haben sich schnell akzeptiert und spielen/jagen sich mittlerweile durchs Haus oder Garten. Luna ist zwar immer noch ängstlich bei fremden Menschen oder Geräuschen, aber hier in ihrem Haus/Garten fühlt sie sich wohl und zufrieden. Sie schnurrt sehr viel und sucht unsere Nähe. Sobald ich auf dem Sofa sitze, kommt sie direkt und legt sich daneben. Im Garten hat sie nun auch ihre Sonnenplätze gefunden und genießt die Sonne und beobachtet alles was sich bewegt.
Gerne können Sie die Email auch an Frau Röttgen und Frau Tammen, die uns Luna gebracht hat, weiterleiten. Wir sind sehr froh, dass Luna bei uns ist!
Viele Grüße von LUNA und Familie P.“
       
image_pdfimage_print