Shoppen und gleichzeitig bedürftigen Katzen helfen: Doppelte Provisionen auf Einkäufe von Amazon-Prime-Mitgliedern

Der Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. nimmt schon länger an der Bonus-Aktion AmazonSmile teil. Hier können Amazon-Kunden ohne Mehraufwand und Extrakosten unseren Schützlingen Provisionen für ihre Einkäufe zuteil werden lassen.

Wenn Sie als Prime-Mitglied am Prime Day (21. und 22. Juni) bei Amazon einkaufen, können Sie dabei mehr tun, als nur Schnäppchen zu jagen: Kaufen Sie einfach über smile.amazon.de oder über die Amazon-App mit aktivierter AmazonSmile-Funktion ein. Dort wählen Sie – sofern Sie es nicht schon haben – als begünstigten Verein den Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg aus. Dadurch gibt AmazonSmile am diesjährigen Prime Day bis zu 5% Ihres Einkaufswertes (mindestens aber das Doppelte des normalen Anteils) ohne Extrakosten für Sie an den Katzenschutz weiter.

Denken Sie an unsere Schützlinge wie Kater Schnorchi und machen Sie mit!

Amazon Prime Day Juni 2021