Kater Karlchen hatte keinen schönen Start ins Leben und das neue Jahr begann für ihn auch ganz furchtbar. Der circa einjährige und unkastrierte Kater wurde unserem Verein von aufmerksamen Anwohnern gemeldet. Zwei Wochen sei er humpelnd und allein durch die Straßen gezogen – offensichtlich schwer verletzt. Von Tag zu Tag wurde Karlchen dünner, da er aufgrund seiner Verletzungen nicht jagen konnte. Menschen vertraut Karlchen überhaupt nicht. Erst mit einer Lebendfalle konnte er gesichert werden.
Karlchen kam zum Tierarzt, der feststellen musste, dass eins von Karlchens Beinen und seine Hüfte gebrochen sind. Nach seiner Operation beim Chirurgen, wird Karlchen sich erst einmal 6 Wochen in einem Gehege schonen müssen. Wir hoffen, dass wir ihn mit vollem Magen, einem kuscheligen Plätzchen und ganz viel Liebe gesund pflegen und sein Vertrauen in uns Menschen gewinnen können.
Wer Karlchens Genesung unterstützen möchte, darf gerne eine Spende mit „Ein Herz für Karlchen“ an unser Spendenkonto schicken. 😻
Sparda-Bank West eG – IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04 oder per Paypal an info@katzenschutz-ev.de
image_pdfimage_print