Kurz vor Weihnachten kam ein Notruf bei uns an. Das Frauchen von Cindy muss in ein Pflegeheim und ob wir sie aufnehmen könnten. Cindy (19) hat ihr ganzes Leben mit ihr zusammen verbracht.😥 Und genau einen Tag später haben wir dann eine Anfrage für eine ältere Katze reinbekommen. Die Interessentin war kurz irritiert als sie das Alter hörte. Aber wollte Cindy dann gerne ein neues Zuhause schenken. Cindy kam zum Check zum Tierarzt und konnte dann ganz ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt bei ihrer neuen Familie einziehen. Cindy hat dort alles erkundet und für gut befunden. Von wegen einen alten Baum verpflanzt man nicht. 😉

Diese Neuigkeiten haben wir jetzt bekommen: „Cindy ist eine tolle Katze; neugierig, mutig, klug, ein wenig unruhig, ein wenig verspielt, immer hungrig. Sie hat schnell Vertrauen gefasst und Dank der Treppe, die ich am 24. noch schnell gekauft habe, kommt sie jetzt auch ins Bett, wo sie die Nähe genießt 😊.“

Ist das nicht schön? Möchtet Ihr auch 2 alten Schätzchen ein Zuhause geben?
Dann schaut Euch mal Missy und Taylor an www.katzenschutz-ev.de/project/taylor-und-missy/

image_pdfimage_print