Hallo, ich bin Charlie und lebe seit Anfang Oktober in meiner neuen Familie in Wachtberg.

Ich fühle mich schon sehr wohl und habe die Wohnung inzwischen bis in den letzten Winkel inspiziert. Heute habe ich meinen ersten Freigang noch unter Aufsicht gestartet, man war das aufregend. Die Katzenklappe bearbeite ich nämlich schon seit Wochen, nur hatte mich noch keiner raus gelassen. Meinen vierbeinigen Mitbewohner Linus geht es da besser, der bekommt seinen Auslauf auch nachts. Das ist auch gut so, der nervt manchmal ganz schön.  Er hat sich noch nicht damit abgefunden, seine Leute mit mir teilen zu müssen, dabei ist genug Liebe für uns beide da. Na ja, wird schon noch, Ihr, liebe Leser, könnt mir ja die Daumen drücken.

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von Herzen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten. Bleibt gesund!

Euer Charlie

image_pdfimage_print