Hallo ihr Lieben vom Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg 👋🏼

Einzelmensch sucht Einzelprinzessin und so bin ich auf Bibi, zuvor Trixie aufmerksam geworden. Mit jedem Satz, den ich in der Beschreibung zu Bibi las, klopfte mein Herz schneller und dachte, Kleines, du mußt zu mir, ich kann dir alles bieten, was du dir wünschst.

Und dann ging es sehr schnell. Einen Tag nach Rückkehr aus meinem Urlaub ist Bibi bei mir eingezogen und wohnt nun 6,5 Wochen hier. Zu Anfang hat sie sich mehrmals am Tag bürsten lassen, dabei war ich sehr vorsichtig um ihre Toleranzgrenze nicht zu überschreiten. Ja, zweimal hat sie mir
mit ihrer Pfote, ohne Krallen, und zweimal mit Fauchen gezeigt, wann Schluß ist. Seitdem ist es dann nicht mehr vorgekommen. Sie läuft mir hinterher, liegt neben mir auf dem Stuhl oder Sofa und läßt sich gerne verwöhnen ❤ Am Liebsten spielt sie mit der Gardinenschnur, wenn sich diese
langsam unter die Katzendecke schlängelt, manchmal darf es auch die Katzenangel sein. Sie hat schon einige Lieblingsplätze erobert, das Bett gehört aber noch nicht dazu, außer wenn ich aufwache, dann begrüßt sie mich freudig. Sie bekommt weiterhin augewogenes Futti, so wie sie es bisher gewohnt war, denn …  ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Außerdem habe ich ihr versprochen, daß sie nie wieder umziehen muß und ich immer gut für sie sorgen werde.

Bibi ist wirklich ein süßer Goldschatz und ich bin sehr glücklich sie bei mir zu haben 🥰

Herzliche Grüße senden

Bibi & Heidi

 

 

image_pdfimage_print