Kater Johnny im neuen ZuhauseGood news von Kater Johnny – er ist in sein neues Zuhause umgezogen!

Seine neuen Dosenöffner haben uns ganz liebe Grüße gesendet:

„Hallo ihr Lieben!
Hier kommen liebe Grüße von Eurem Schützling Johnny, der letzte Woche bei uns eingezogen ist.
Wir, das sind Nicole und Oliver mit Louis und Lena.
Wir sind total verliebt in diesen samtpfotigen Streuner, unser schwarzes kleines Monster…
Er hat sich gut eingelebt und erkundet mittlerweile das ganze Haus und hat schon ein paar Lieblingsplätze und Verstecke…z..B. eine schwarze Stofftasche im Zimmer von Lena… und ihn dann zu finden…
Er ist ein absoluter Traumkater!
Vielen Dank dass wir ihn in unserer Familie haben dürfen!!!
Alles Liebe, Johnny und Familie „

Wir freuen uns wie Bolle, dass du jetzt deine eigene Familie hast, Johnny! Alles Gute, kleiner Schatz!

Kater Johnny im neuen Zuhause
Kater Johnny im neuen Zuhause
Kater Johnny im neuen Zuhause
image_pdfimage_print