Hier kommt Ash, benannt nach seiner wunderschönen Fellfärbung. Der kleine Mann (ca. 3 bis 4 Wochen alt) wurde am letzten Wochenende in einem Mülleimer an einem Spielplatz in Bonn-Duisdorf gefunden. Völlig dehydriert, von Durchfall geplagt und in einem insgesamt sehr bedauernswerten Zustand wurde er in unsere Obhut gegeben. Ash hatte im Endeffekt riesengroßes Glück im Unglück, denn vermutlich hätte er ohne seine Finderin und ihren Sohn, die umgehend richtig reagiert haben, nicht mehr lange gelebt.
Seitdem wird er in einer „unserer“ Tierarztpraxen rund um die Uhr gepäppelt. Nach Praxisschluss nehmen die Angestellten den Zwerg sogar wechselnd mit nach Hause, um ihn auch über Nacht alle 2 Stunden füttern zu können.
Sein Zustand scheint aktuell stabil zu sein und er macht sich ganz gut. Darüber sind wir unendlich erleichtert!
Schon bald wird uns aber auch Ash die Haare vom Kopf fressen und bereits jetzt benötigen wir dringend wieder Aufzuchtmilch. Wer möchte uns bei der Versorgung unterstützen?

Ash würde sich sehr über Royal Canin Babycat Milk und Animondy Carny Kitten Baby-Paté freuen!

Spenden können gerne direkt an folgende Adresse gesendet werden:

Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.
Susanne Wanninger-Karn
Dersdorfer Str. 36

53332 Bornheim

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tierarztpraxis möchten wir an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen! Wir sind immer wieder überwältigt, mit wieviel Einsatz und Liebe ihr um unsere Samtpfoten kämpft und auch nach der Arbeitszeit alles dafür tut, dass es ihnen gut geht! An denjenigen, der den kleinen Ash in den Mülleimer geworfen hat: Wir wünschen dir alles, nur nichts Gutes! Es gibt absolut KEINEN Grund, ein hilfloses Lebewesen auszusetzen oder wie Müll zu entsorgen!
Ash steht aktuell logischerweise noch nicht zur Vermittlung und wir bitten von Anfragen diesbezüglich abzusehen.