Da lassen es sich der Fipsinator und seine Kumpels doch nicht nehmen, euch zuckersüße Grüße zu senden! 😻

Fips lässt übrigens ausrichten, dass sie sich sehr über das gespendete Futter gefreut haben. Aber ihr kennt das – kleine Katzen, großer Hunger… Wer für Nachschub (Animonda Carny Kitten Baby Paté und Animonda Carny Kitten) sorgen möchte, dem sind wir unendlich dankbar! ❤️

Spenden können gerne direkt an folgende Adresse gesendet werden:

Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V.

Susanne Wanninger-Karn

Dersdorfer Str. 36

53332 Bornheim

 

Wir nehmen heute den Welttierschutztag zum Anlass, um ein paar Worte loszuwerden: Wenn man im Tierschutz aktiv ist, lernt man so viele tolle Tiere kennen. Jedes so einzigartig, mit einer ganz eigenen Geschichte. Es gibt unglaublich traurige Momente, z. B. wenn man eins der Tiere bei ihrem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet – aber dann war es wenigstens nicht allein 🌈. Es gibt aber auch unheimlich schöne Momente: wenn ein scheues Kätzchen das erste Mal schnurrt, wenn kranke Tiere wieder gesund werden und der Moment, in dem man erkennt, dass die Tiere endlich in einem schönen Leben angekommen sind 😻. Wir freuen uns immer riesig über Post von ehemaligen Schützlingen, die ihre Für-immer-Zuhause gefunden haben und nicht glücklicher sein könnten.

Wir danken hiermit ganz herzlich allen Adoptanten, die Tieren aus dem Tierschutz ein Zuhause, ihre Liebe, eine Familie und eine Zukunft schenken 🏡❤️ Ihr seid toll!!

image_pdfimage_print