Sie sind fürsorglich und gewissenhaft wie Mary Poppins?
Sie sind eine/ein Schmusekatze oder -kater?
Es stört Sie nicht, dass Ihr Gästezimmer künftig von Vierbeinern bewohnt wird?
Sie lieben Katzen, können sich aber auch mit einem lachenden und weinenden Auge verabschieden, wenn der Tag der Vermittlung gekommen ist?
Sie haben Geduld ohne Ende?

Dann werden Sie Pflegestelle für uns!

Unser Verein existiert seit nunmehr 42 Jahren. Viele unserer älteren Mitglieder, die Mitstreiter der ersten Stunde waren, gehen so langsam in ihren wohlverdienten „Ehrenamtsruhestand“.
Wir wollen unsere Arbeit für die Katzen aber weiterhin in dem Umfang leisten, in dem wir das in den letzten Jahrzehnten getan haben. Und dafür brauchen wir genau Sie!
Sie wollen uns unterstützen und eine Katze auf Zeit aufnehmen und haben idealerweise ein separates Zimmer, in dem sie (zumindest für die erste Zeit) untergebracht werden kann? Unsere Vorsitzende Susanne Wanninger-Karn freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme – Tel. 02227 9337752, E-Mail info@katzenschutz-ev.de