Katze PhoenixKatze Phoenix wurde ganz allein auf der Straße gefunden. Sie maunzte so lange, bis ihr jemand zur Hilfe kam. Stark abgemagert, völlig verfilzt und mit Wunden übersät, brachten wir sie zur Tierärztin. Phoenix scheint sich durch starken Herbstmilbenbefall vor lauter Juckreiz kahl und blutig gekratzt zu haben. Ihr Hals ist stark entzündet, und auch ihre Zähne befinden sich in schlechtem Zustand. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, wurde leider auch noch ein Tumor festgestellt, von dem man noch nicht weiß, wie gefährlich er ist.

Um Phoenix von ihrem verfilzten Fell zu befreien und ihren Tumor genauer untersuchen zu können, muss sie in Narkose gelegt werden. Dafür ist ihr Zustand aber noch zu schlecht. Momentan wird Phoenix liebevoll auf einer Pflegestelle gepäppelt. Dort sucht sie immer die Nähe ihrer Pflegefamilie und genießt jede Aufmerksamkeit.

Wir möchten Phoenix die bestmögliche medizinische Versorgung bieten und bitten deshalb herzlich um Spenden, um uns darin zu unterstützen! Wir
Katze Phoenixgeben die Hoffnung nicht auf, dass Phoenix sich bald aus der Asche erhebt und noch ein glückliches Leben führen wird, so wie sie es verdient hat!

PayPal für Phoenix

 

Spendenkonto:
Sparda-Bank West eG
IBAN DE54 3706 0590 0000 2543 04
BIC GENODED1SPK

Stichwort: Phoenix

https://www.katzenschutz-ev.de/spenden/

image_pdfimage_print