Schön war’s …

Der Einladung zum Maibasar sind viele Freunde, Unterstützer, Mitglieder, Adoptanten unserer Schützlinge und Schnäppchenjäger gefolgt. Die Aktiven haben auch diesmal wieder alles gegeben, um unseren Besuchern eine schöne Zeit zu bereiten.

Neben allerlei Köstlichkeiten in der Cafeteria erwartete sie ein reichhaltiges Angebot an Trödel, Büchern, Marmeladen, Schmuck & Besonderes und vieles mehr. Diesmal neu dabei: Selbstgemachte Katzenbettchen, -spielzeug, Schnüffelmatten und Stinkekissen. Das Angebot fand begeisterte Abnehmer. Die Fellnasen daheim haben sich sicher sehr über die mitgebrachten Dinge gefreut.

Wir bedanken uns herzlich bei den Besuchern, Spendern und nicht zuletzt bei den tatkräftigen Helfern für einen gelungenen Basar, mit dessen Erlös wir weiter den notleidenen Katzen helfen könnnen.