Ehemaliger WhiskyEine Ode an Whisky
In Rumänien solltest du im wahrsten Sinne des Wortes vor die Hunde gehn,

doch zum Glück haben Tierschützer da nicht weggesehn!

Du kamst nach Deutschland mehr tot als lebendig und wurdest gepeppelt mit viel Liebe und das ständig!

Als es bergauf ging mit dir, suchte Anja ein Zuhause und da sagten wir sofort „Hier!“.

Drei Katzenfreunde warteten im Juni auf dich im neuen Heim und so kamst du sehr schnell in diese Truppe rein. Nach ein wenig Gefauche und vielem Geschnupper war alles geritzt und sie fanden dich supper!

Du hast schnell gemerkt, dass du nun Zuhause bist und Schabernack und Blödsinn hast du geschrieben ganz oben auf deine List.

So kuschelig und süß bist du aber obendrein, so dass dir niemand lange kann böse sein!

Dann zog kurze Zeit später ein Hundekind ein,

du fandest es gruselig obwohl es war so klitzeklein.

Deine Erfahrung war prägsam, du fasstest aber Vertrauen dann doch langsam!

Eine andere arme Kater-Seele fanden wir und du nahmst dich ihm an, du tolles soziales Tier!

Auch er hat ein rotes Kleid und seitdem findet man euch nur noch zu zweit. Du hast ihm gezeigt wie man kämpft, kuschelt und rauft und daher haben wir euch „Team Rot“ getauft.

Heute nach 5 Monaten kuschelst du endlos mit Mensch, Hund und Katz‘

und niemand hier möchte dich jemals wieder missen, du frecher, kleiner, süßer Whisky-Schatz!

 

Ehemaliger Kater WhiskyEhemaliger Kater Whisky