WeihnachtsgrüßeLiebe Katzenfreundinnen und Freunde,

ein einsatzreiches und turbulentes Jahr neigt sich zum Ende. Unsere Hilfe wurde mehr benötigt denn je. Umso mehr ist dies die Gelegenheit, uns zu bedanken.

Wir sagen Danke den Menschen, die uns geholfen haben, unsere Arbeit fortzusetzen. Das sind unsere ehrenamtlichen Aktiven: die Pflegestellen, die Flohmarkt-Crew, der Catsitter und Katzensuchdienst, die Fänger, Kistenschlepper und Transporteure, Kuchenbäcker, Salatzubereiter, Basarhelfer, ‘Tiere suchen ein Zuhause’-Vorsteller, Futterstellenbetreuer, Päppler, Chipausleser…
Das sind unsere zahlenden Mitglieder, Spender von Geld- und Sachspenden, Paten und Adoptanten.

Wir danken den langjährigen, dieses Jahr ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für Ihre Arbeit und begrüßen die neuen.

Allen Katzenfreundinnen und Katzenfreunden wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr. Bleibt uns und unseren Schützlingen wohlgesonnen!

Ihr Katzenschutz-Team