Katze PettyHallo,
hier ist Petty. Nun bin ich schon seit zwei Jahren in meinem neuen Heim. Mir geht es super gut, und meine Familie ist super glücklich mit mir. Ein bisschen Sorgen habes sich meinen Dosenöffner schon gemacht … bin in eine Glasscheibe getreten und habe beinahe meine Pfote verloren. Im Kippfenster der Nachbarn bin ich hängen geblieben und habe einige Nächte in der Tierklinik verbracht. Zum Schluss habe ich mich mit einem Hund angelegt. Ihr hättet mal den Hund sehen sollen. Aber zum Glück habe ich alles gut überstanden… Freunde habe ich auch … Nelson, der mit mir hier wohnt. Cleo, der Bruder von Nelson, der am anderen Ende des Gartens wohnt. Simba und Nala, die neu in den Garten gezogen sind. Simba ist schon adoptiert, weil er gerne essen kommt. Ach essen … ich mag nur Thunfisch. Hat lange gedauert,bis meine Lieben das heraus gefunden haben. Aber es läuft. Wünsche euch allen eine gute Zeit und ein herzliches Dankeschön von meiner Familie. Anbei ein paar Bilder von mir.
Lg Petty und Familie Ryßel-Buchheim
Katze Petty im Zuhause